* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Also...

Ich schreibe nicht alle hin das wird sonst noch zu viel ;-)

Also fangen wir mal an:


Da hätten wir Selina:

Sie ist sehr schnell beleidigt und sagt immer sie redet mit einem nicht mehr, wenn sie sauer ist (das macht sie nicht bei mir, aber häufig bei ihren männlichen Freunden). Sonst ist sie ganz nett mit ihr steite ich mich auch nicht so viel wie mit anderen Personen (die noch folgen...). Eigentlich ist sie immer fröhlich, außer morgens da kommt dann immer so ein "hallooooooooooo" muss man sich so vorstellen: langezogen, hört sich so an als hätte sie ein bissl zu viel getrunken...und sie ist sehr kreativ und sie ist eine schlampe weil sie ein viel größeres zimmer hat als ich (und ein eigenes bad). SCHLAMPE!!!!!!! Ich hoffe das liest sie und bemitleidet mich dann mal...


Chantal:

Ich darf ja jetzt nix böses schreiben weil die Chantal die seite ja kennt...nee ich würde ja auc garnix böses schreiben. Also mit der Chantal versteh ich mich eigentlich ganz gut, nur das wir uns manchmal wegen so scheiß Kleinigkeiten streiten...und dann reden wir ein paar Tage nicht mit einander und dann geht dat wieder... so sonst ist die chantal ein sehr "fröhlicher" Mensch, außer wenn sie in der schule denkt sie ist so schlecht dann ist sie immer so pesimisstisch (wie schreibt man das bidde?). Sie ist natürlich net schlecht.


Kristin:

Voll die Gangsterin (die anderen natürlich auch). Mit ihr streite ich mich eigentlich auch nicht (wir haben uns nur letztens mal gestritten, aber alles vergessen hoff ich ma). watt soll ich denn schreiben...hmmm....also die kristin versteht sich irgendwie mit allen, ach ja wir sind übring verheiratet seit dem hmmm.... 22.10.03 und die selina hat uns getraut....


Dann haben wir noch die Katharina (Ka):

Da ich weiß das sie das nicht lesen wird kann ich ja schreiben was ich will...nein ich will ja garnichts schlimmes schreiben. Die Ka is nett die seh ich eigentlich nicht so oft aber wenn cih sie sehe verseh ich mich mit ihr sehr gut. Sie ist eigentlich immer fröhlcih und so aber mehr kann ich auch net sagen.


Alex:

Die keine Schwester von der Ka. Auch nett nur manchmal ein bissl komisch. Und vorsicht: Sie fuscht beim Kniffel spielen!!!! Aufpassen (falls jemand mal mit ihr Kniffel spielen sollte. Das kann Kristin bestätigen) Eiegntlich weiß ch garnich was ich über die schreiben soll...



Ich hab mir überlegt mach ich doch 5.mädels und 5. jungens (auch wenn die Jungen nicht zu meinen Freunden gehören, schreib cih sie trotzdem auf)


Benni:

Anfangen will ich mit dem Benni, und der hat seit neustem auch eine tolle internetseite und die lautet: www.webhosting.de/riptor


Ahmet:

Voll der Gangster, als der Ahmet ist ein netter Türke der kleiner ist als ich das ist sehr deprimierent. Und außerdem scghlägt er alle und er nervt.


Gultsch: 

Der heißt Daniel und ist sehr hässlich und scheiße.


Gary:

Auf den stehen sehr viele 6. Klasslerinnen und er sieht sehr scheiße aus. Und kann eigentlich nichts sehen will aber irgendwie keine Brille haben...lol


Simon:

(Das ist mein ganz toller Nachbar. Und die Selina findet den auch ganz toll, und der guckt immer Friends.)<-- ich habe das jetzt mal in Klammern gesetzt weil der Simon gesagt hat das ich mehr über ihn schreiben soll...so also... mhhhh....mhhhhh...der hat einen Hund und der heißt Jana und einen Bruder der heißt David, der Hund ist süß. Und der wohnt, ich glaube 3 oder 4 Häuser neben mir und der ist nicht so schnell beleidigt wie die Selina :-) so und der hat den gleichen Teppich wie ich. Und der knibbelt immer seine Wände ab und...und...das wars!


 

 

Und nun meine Feinde:

Frau Z., Herr W., A.H., und alle anderen die ich hasse (ich will die namen lieber nicht nennen, da ich sonst noch Ärger bekomme ;-))